EVENTS
VERANSTALTUNGEN GEHEN VORBEI. INSPIRATION BLEIBT.

Göttingen braucht mehr urbane Kultur, mehr Kreativität und Out of the Box denken! Mit unseren Events mit den Schwerpunkten Innovation, Entrepreneuership und Urbanität möchten wir zu kreativem Austausch beitragen und Raum für gemeinsame Diskurse und inspirierende Erlebnisse schaffen. 

ANSTEHENDE EVENTS

Zu Pandemie-Zeiten finden die Workshops über ZOOM statt.

Für Member sind alle Events und Workshops kostenlos.

Teste jetzt einen Monat kostenlos unsere Community Membership.

Members only            Member & Non-Member

 
 

MEMBERS ONLY

Community breakfast.jpg

COMMUNITY-FRÜHSTÜCK

Ein Mal im Monat starten wir gemeinsam in den Tag. Setzt euch an den bereits gedeckten Tisch und genießt das Coworking-Frühstück.

COMMUNITY-STORMING

Du möchtest Input von der Community zu Deinen Herauforderungen? Oder willst Du dein Wissen teilen? Dann bist du hier genau richtig! Ein Mal im Monat treffen wir uns und community-stormen.

Copy of 2019.03.06_Sartorius_Young Entre
IMG_20191004_161819_493_edited.jpg

LUNCH - KLUB

Ein Mal in der Woche gibt es ein leckeres Mittagessen - manchmal selbst gekocht, manchmal selbst abgeholt. Hier kannst Du neue Kontakte knüpfen, Dich austauschen, oder einfach satt werden.

Banner-Reihe-2-was-ist-der-sinn_edited.j

In unserer Veranstaltungsreihe "Argumented Reality" verwandeln wir den StartRaum - oder auch Dein Unternehmen - in einen DenkRaum. Die Veranstaltung ist ein Mix aus philosophischem Vortrag, Theater und Konzert. Denn Philosophie ist ein Tool für alle!

VERGANGENE VERANSTALTUNGEN